Staffel 3

YoungIndyJones Vol3

Episode 33 und 34 (Indiana Jones und die Verrückten von Hollywood)
Teil Eins: Indy bekommt nach seiner Entlassung am Broadway den Auftrag, den extrovertierten Erich von Stroheim zu stoppen, doch dieser kämpft mit unfairen Mitteln.
Teil Zwei: Nach dem er an von Stroheim gescheitert ist, wird Indy Schauspieler in einem Western von John Ford. Unterstützt werden die beiden von der Westernlegende Wyatt Earp.

Episode 35 und 36 (Indiana Jones und der Diamant im Pfauenauge)
Teil Eins: Indy und Remy wollen nach dem Ende des Ersten Weltkrieges ein letztes Abenteuer bestehen: Alexander der Große versteckte einen Diamanten, den sie suchen sollen.
Teil Zwei: Indy und Remy haben das Kästchen mit dem Diamanten gefunden. Doch sie sind auf eine Insel mit „Eingeborenen“ geraten, die sie gefangen genommen haben. Und sie treffen auf Bronislaw Malinowski. Doch der Diamant droht ihre Freundschaft zu zerstören.

Episode 37 und 38 (Indiana Jones und der Rote Baron)
Teil Eins: Indy und Remy melden sich als Spione für die Franzosen. Getrennt von seinem Freund geht Indy zu einem Fliegerkommando. Während eines Fluges wird er von den Deutschen abgeschossen und gefangen genommen und trifft auf Manfred von Richthofen, den Roten Baron.
Teil Zwei: Indy konnte entkommen und bekommt den Auftrag, Anthony Fokker dazu zu bringen, für Frankreich zu arbeiten. Doch da taucht sein alter Feind, der Rote Baron, wieder auf.

Episode 39 und 40 (Indiana Jones und die Reise mit Dad)
Teil Eins: Im Jahre 1910 auf der Reise der Familie Jones erreicht Indy Russland. Als er auf sein Zimmer geschickt wird, flieht er heimlich und trifft so auf Leo Tolstoi.
Teil Zwei: Indy, der wieder bei seiner Familie ist, reist mit seinem Vater nach Griechenland in ein Kloster. Währenddessen reist Anna Jones mit der kranken Miss Seymour an einen anderen Ort. Als Indy und sein Vater mit dem Fahrstuhl vom Kloster auf einem Berg herunterfahren möchten, bleibt der Aufzug stecken und löst sich in seine Bestandteile auf.

Episode 41 (Tangiers 1908)

Episode 42 (Liebe und Fremdlegion)

Episode 43 (Die Wüstenteufel)

Episode 44 (Princeton, July 1919)

 

Quelle: http://www.wikipedia.de