Staffel 1

YoungIndyJones V1

Episode 1 und 2 (Der Fluch der Mumie)
Old Indy erzählt zwei Jugendlichen, wie er als neunjähriger Junge mit seinem Vater verreiste und als 17-Jähriger mit seinem Cousin zur Grenze nach Mexiko ging, um sich zu vergnügen. Dort wird Indy entführt und begegnet Remy. Später kommt er noch einem Mörder auf die Schliche.

Episode 3 (Kampf der Frauen)
Old Indy erzählt seinem Finanzberater, wie er und Remy sich während des Suffragettenaufstands in London für das Militär meldeten und er sich verliebte. Mit Elizabeth Hurley als Vicky Prentiss

Episode 4 (Schüsse im Garten Eden)
Indy erzählt, wie er mit zehn Jahren auf Präsident Theodore Roosevelt traf.

Episode 5 (Felder des Todes)
Old Indy erzählt in einem Flugzeug, wie Indy und Remy in Verdun ankamen und den Schrecken des Krieges hautnah miterlebten

Episode 6 (Am Todesfluss)
Indy erzählt einem Mann in einem Krankenhaus, wie er und Remy sich nach der Schlacht um Verdun als Soldaten in Afrika gemeldet hatten und auf eine gefährliche Mission geschickt wurden.

Episode 7 (Der Urwalddoktor)
Indy und Remy müssen zurück zu ihrer Einheit. Auf dem Weg werden sie krank, doch Albert Schweitzer rettet sie.
Gastdarsteller: Friedrich von Thun als Albert Schweitzer

 

Quelle: http://www.wikipedia.de