Nie gedrehte Folgen

Princeton, May 1905
Der junge Indy lernt Paul Robeson kennen.

Jerusalem, June 1909
Indy trifft auf Abner Ravenwood, welcher einen bedeuteten Schatz sucht.
Anmerkung: Dieser Schatz ist wohl die Bundeslade, die „Indiana Jones“ in „Jäger des verlorenen Schatzes“ sucht. Abner Ravenwood wird in dem Film in diesem Zusammenhang erwähnt.

Melbourne, March 1910
Indy fliegt mit Harry Houdini in Australien in einem Ballon.
Anmerkung: Ein Teil dieser Folge ist Bestandteil von Folge 2.23 „Die Brunnen von Beersheba“.

Titanic, 1912
Indiana Jones erlebt den Untergang der Titanic.

Boston, 1912
Miss Seymour ist zum ersten Mal in Amerika und Indy zeigt ihr Boston, wo er von einem Piratenschatz in der Nähe erfährt.

Egypt, 1914
Indy freundet sich mit Marcus Brody an, mit dem er in Ägypten ist. Bei der Untersuchung einer Pyramide lernt Indy seinen späteren Freund Sallah kennen.
Anmerkung: Indys Freunde Marcus Brody und Sallah spielen auch in den Kinoabenteuern Jäger des verlorenen Schatzes und Indiana Jones und der letzte Kreuzzug eine Rolle. Hier hätte man erfahren, wie die jeweiligen Freundschaften entstanden.

LeHavre, June 1916
Indy und Remy treffen während ihrer Grundausbildung Jean Renoir.

Flandern, 1916
Indy und Remy kommen nach Flandern, wo sie ihre erste Schlacht im Ersten Weltkrieg schlagen, doch mit ihrem Mitstreiter Jaques gibt es große Probleme.
Anmerkung: Ein Teil dieser Folge ist Bestandteil der Handlung von Folge 2.02 „Die Schlacht an der Somme“.

Berlin, Late August 1916
Indy, der aus dem Dusterstadt-Gefängnis entkommen ist, flieht nach Berlin.
Anmerkung: Etwa fünf Sekunden dieser Folge werden in Folge 2.03 „Die Ausbrecherkönige“ erzählt.

Bombay, April 1919
Indy trifft auf Gandhi und Remy ist weiterhin auf der Suche nach dem Diamanten aus Folge 3.03/3.04 Der Diamant im Pfauenauge.

Buenos Aires, June 1919
Indy kehrt nach Europa zurück.

Havana, December 1919
Indy und sein Vater schauen sich ein Baseballspiel an.

Honduras, December 1920
Indy freundet sich mit dem jungen Franzosen und Diamantendieb Rene Belloq an.
Anmerkung: Diese Folge wäre die Vorgeschichte zu den Indiana-Jones-Romanen von Max McCoy bzw. würde zeigen, wie Indy, den ihm bereits zu Beginn des ersten Kinofilms, Jäger des verlorenen Schatzes, negativ bekannten Belloq kennenlernt, der ihm in Südamerika ein Artefakt raubt.

Alaska, June 1921
Indy erforscht die Eskimos.

Brazil, December 1921
Indy und Belloq treffen Charles Fawcett, mit dem sie eine längst vergessene Stadt entdecken.
Anmerkung: Der Roman „Die Herren der toten Stadt“ weist einige Parallelen zur Handlung dieser Folge auf, wie die Entdeckung einer vergessenen Stadt oder die Suche nach Charles Fawcett.'

 

Quelle: http://www.wikipedia.de